Ich habe ich ein kleines Experiment gestartet: in meinem neusten Video habe ich nochmal zusammengefasst, was wir für große Packs aktuell in Die Sims 4 haben, mit welchen Packinhalten ich in Zukunft rechne und was ich mir in Zukunft noch für Die Sims 4 wünsche. In genau einem Jahr wird dieses Video dann nochmal auf dem Kanal erscheinen, quasi als kleine Zeitkapsel mit meinen Ideen aus 2020. Wahrscheinlich werde ich dann ebenfalls nochmal darauf reagieren!

Wenn ihr meine aktuellen Einfälle zu Die Sims 4 hören wollt, klickt auf das unten verlinkte Video.

1 Kommentar

  1. Würde gerne noch mehr verschiedene Bäume mit Früchten wie Pfirsich, Mango,oder auch andere Reisewelten wie in Sims 3 nur andere Länder. schön wäre auch ein paar neue Karrieren wo mitgemacht werden kann . Kleiner Freizeitpark wie du ihn beschrieben hast wäre auch nicht schlecht . Ansonsten finde ich deine Videozeitkapsel top. Mal sehen was kommt.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!