ACHTUNG: Alle Informationen in diesem Beitrag sind frei erfunden und nur für den 1. April geschrieben worden. Es gibt eine große Ankündigung: scheinbar will EA einen Die Sims-Kinofilm ab November herausbringen!

In der Spotlight.package, welche ständig beim Spielstart aktualisiert wird und die Textabschnitte für das Startmenü bereit hält, wurde eine interessante Entdeckung gemacht. Hier lassen sich aktuell die drei Textabschnitte „Die Sims kommen auf die große Leinwand!“, „Später im November 2020 im Kino!“ und sogar eine kurze Beschreibung des Kinofilmes finden, welcher lautet: „Für die Sims wird es bald noch größer – denn schon im November 2020 läuft der erste große Die Sims-Film in allen deutschen Kinos! Sei bei den spannenden Abenteuern von den Sims Tony und Sabrina dabei, welche mit ihren verrückten Ideen ganz Willow Creek unsicher machen!“

Auch das vermutliche Filmplakat konnte ich aus dem Spielcode extrahieren, welches aber leider nur in einer niedrigen Auflösung zu finden war (Siehe Vorschaubild oben). Um was sich genau der Film drehen wird ist aktuell noch unklar, ich bin mir aber sicher dass wir bald eine größere Ankündigung zu diesem sehen könnten, wenn schon die Datei fürs Hauptmenü aktualisiert wurde.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!