In meinem neusten Video will ich euch ein unfassbar cooles Modprojekt von Arnie Plus vorstellen, welcher die Wohninsel aus der Zeit für Freunde-Erweiterung in eine coole Mittelalter-Region verwandelt hat!

Auf der mittelalterlich umgestalteten Insel findet ihr jetzt ein großes Segelschiff, Häuser die man ohne Ladebildschirme betreten kann, ein Schloss sowie eine Bücherei und Schneiderei. Mehr Informationen zur kleinen Region erhaltet ihr im unten eingebetteten Video, wenn ihr euch das Original-Video von Arnie ansehen wollt, klickt hier.

2 Kommentare

  1. Wenn es mal zu einem Mitteralterlichen Erweiterungspack kommen sollte, währen Drachen ganz witzig als Haustiere. Elfen und eventuell ein paar andere Okkulte Charaktere währen der Hammer.

  2. Mittelalter Themes fänd ich auf jeden Fall viel interessanter als Stricken ^^‘ Tschuldigung, musste mal gesagt werden.
    Ich nutze Sims eh lieber als eine Art Fantasy-Spiel, nicht als Real-Life-Game, ich hab genug Reallife im Reallife, das brauch ich nicht noch virtuell 😉 Daher, mehr Ja zu spacigen, verrückten, historisch (korrekten und inkorrekten) und fantastischen Inhalten 😀

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!