Über Nacht gab es einen großen Leak, welcher möglicherweise das Packthema des nächsten Erweiterungspack für Die Sims 4 verraten hat! Ein Mitarbeiter, der beim amerikanischen Händler „Target“ arbeitet, hat in seiner Instagram-Story einen extrem interessanten Eintrag der internen Logistik veröffentlicht. Auf diesem kann man den Titel der neunten Erweiterung für Die Sims 4 erkennen, welcher hier mit „Country Livin´“, also Country-Leben beschriftet ist. Ein Releasedatum oder ähnliches ist hier leider nicht erkennbar, ich schätze aber dass dieser Leak durchaus echt ist.

Schon für Die Sims 4: An Die Uni gab es einen ähnlichen Leak, ebenfalls auch von Target, bei dem alle Angaben gestimmt haben. Ob die nächste Erweiterung wirklich ein Farm-spezifisches Thema bekommen wird ist derzeit noch unklar, jetzt müssen wir einfach auf die Wahrheit dieses Leaks hoffen. Wenn ihr bei Packs für Die Sims 4 ordentlich sparen wollt, schaut hier bei Instant Gaming* vorbei, welche viele Packs um teilweise die Hälfte günstiger haben. Ich halte euch natürlich auch weiter zum Erweiterungspack-Thema auf dem Laufenden.

*Wenn ihr etwas über die Instant Gaming-Links bestellt, erhalten wir dafür einen kleinen Geldbetrag, für euch bleibt aber der Preis gleich. Vielen Dank für die Unterstützung!

3 Kommentare

  1. An sich klingt das Pack nach einer guten Idee, aber es kommt auf die Umsetzung an, ob es sich lohnen würde.

    Ein Pack mit so einem Thema müsste viele neue Game Play Elemente enthalten, weil es sonst einfach nicht passen würde.

    Schließlich gibt es auch noch nicht so viele Berufe, wo man mitarbeiten kann.
    Dies würde sich aber gut bei dem Pack anbieten.

  2. Ich würde es feiern, wenn die Umsetzung stimmt. Gebe somit Sabrinas Meinung recht, denn wenn es schlecht umgesetzt wird, oder wichtige, farmspezifische, Elemente fehlen, wird es vermutlich nicht ganz so der Hit.
    Generell würde ich mich ja sehr über Kühe, Schweine und Hühner freuen, sowieso ein paar mehr Tiere einfach.

    Jetzt bin ich mal echt gespannt, ob das Ganze so stimmt!

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!