Morgen ist es endlich soweit: die Entwickler haben offiziell einen Teaser veröffentlicht, welcher ein neues Pack für Die Sims 4 ankündigen wird! Bereits auf YouTube lässt sich eine Premiere zu einem neuen Video auf dem Sims-Kanal finden, welches „How green is your Plumbob?“ heißt. Auch auf dem Vorschaubild gibt es ein neues Windrad und die neue Welt im Hintergrund zu sehen. So wie es im Titel klingt, wird dieses Pack vermutlich mit einem ökologischen Thema zusammenhängen, mehr Infos zu diesem Pack gibt es dann aber morgen.

Und als zweites habe ich noch eine traurige Nachricht für euch, der vermeintliche Erweiterungspack-Leak zu Country Living ist leider ein Fake. Hier hat jemand ein Bild eines Target-Gerätes von Reddit genommen und damit das Fake-Bild erstellt, welches nicht das neunte Erweiterungspack für Die Sims 4 zeigt. Auch wenn ich mir dieses Pack auf jeden Fall gewünscht hätte kann es natürlich sein, dass wir dieses Thema trotzdem nochmal in Die Sims 4 sehen werden.

 

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!