Im offiziellen Forum kann man derzeit einen Post von SimGuruSarah finden, welche die neuen Frisuren des insgesamt 17. Accessoires-Pack vorgestellt hat. Zuerst hat sie aber ebenfalls verraten, warum wir nicht schon vorher über diese für das Pack in den Community-Umfragen abstimmen konnten. Wie von Grant erwähnt wurde, sind die Frisuren immer besonders zeitintensiv und brauchen zur Erstellung besonders viel Arbeit. Die Entwickler suchen sich Referenzen aus dem echten Leben heraus und erstellen damit erstmal eine grobe Zeichnung, wie die Frisuren aussehen sollen. Dann werden zwei Testversionen in Transparent für die Form und eine nicht durchsichtige Version für das Aussehen der Haare erstellt, mit der dann die Frisur zum fertigen Objekt geformt wird. Frisuren werden immer unabhängig vom Pack auf Vorrat erstellt und dann vom Art Director gewählt, ohne viel Einfluss von anderen Mitarbeitern.

Kommen wir aber jetzt zu den neuen Frisuren: Es gibt zwei neue Frisur für Frauen, eine glatte (von den Entwicklern intern aus Spaß als Mama-Frisur bezeichnet) und eine mit kleinen Klammern im Haar. Alles Frisuren im Pack gibt es ebenfalls auch für Kinder. Männer werden insgesamt 3 verschiedene Frisuren erhalten. Es gibt eine mit grauen Ansätzen und leichten Locken, welche es ebenfalls nochmal in einfarbig gibt. Auch die dritte Frisur gefällt mir ganz gut, welche wir vom Gefühl schon mal im Spiel gehabt haben könnten.

Wenn ihr euch für die Schaukelstühle interessiert, gibt es ebenfalls ebenfalls ein paar neue Bilder. Oben könnt ihr die Animationen im Spiel sehen, auch Kleinkinder können auf diesem sitzen und herumschaukeln. Insgesamt wird das neue Pack auch zwei neue Radiostationen bieten: der Fokussiert- und Metal-Radiosender. Zweitere kommt ebenfalls mit ein paar weiteren, lustigen Details: Wenn ihr die Radiostation mit aktiviertem Metal-Sender anklickt, findet hier hier passende Interaktionsmöglichkeiten – ihr könnt ebenfalls auch Luftgitarre spielen! Cool, oder?

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!