09

Gestern Abend hat Electronic Arts eine neue Gameshow angekündigt, die sich komplett um die Sims drehen soll: Die Sims Spark´d. In dieser Sendung treten verschiedene Simmer aus der englischen Community gegeneinander an und versuchen sich in verschiedenen Wettkämpfen im Baumodus, Erstelle einen Sim-Modus und dem Geschichten erzählen mit den Sims zu schlagen. Der Gewinner erhält insgesamt 100.000 Euro, ab dem 17. Juli kann man die Show auf dem amerikanischen Sender TBS sowie dem Buzzfeed Multiplayer-YouTube-Kanal mitverfolgen.

In der Show scheinen ebenfalls ein paar SimGurus sowie jede Menge Tränen vertreten zu sein, ich bin ebenfalls gespannt wie sich die Sendung so entwickeln wird. Aber auch im Spiel ist etwas von der Show spürbar, ebenfalls ab dem 17. Juli wird der neue Tab in der Galerie, welcher mit einem gestrigen Update hinzugefügt wurde, mit neuen Herausforderungen, die hier wohl regelmäßig stattfinden werden bestückt.

1 Kommentar

  1. was mir gefallen würde wen bei euch ein video kommen würde wo ihr mal auf die ganzen sachen eingeht die es nur in sims 1 und sims 2 gegeben hat und das es all diese sachen auch in sims 4 geben sollte das währe mal ein schönes und vor allem wichtiges video und dieses video könnte doch bitte 45 min dauern danke

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!