Auf dem offiziellen Die Sims-YouTubekanal kann man derzeit eine Videopremiere zum offiziellen Trailer des Schick mit Strick-Accessoires-Packs finden, welche morgen um 17 Uhr veröffentlicht werden wird. Auf dem Vorschaubild der Premiere sieht man ebenfalls schon den neuen Schaukelstuhl und Strickzeug, morgen werde ich den neuen Trailer ebenfalls nochmal in einem weiteren Video für euch analysieren.

Da dieses Pack aber zum größten Teil von der Community mitbestimmt wurde und wir auch schon viele Umfragen zu diesem Pack gesehen haben, kennen wir jetzt bereits schon viele Informationen zu den neuen Features und Objekte. Schaut dazu einfach hier in der passenden Accessoires-Pack-Kategorie auf der Website oder meiner YouTube-Playlist vorbei.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!