Der Simmer „TheKixg“ hat auf der EA-Seite eine interessante Entdeckung gemacht: in einem neuen Blogeintrag zu den Sims Sparked-Challenges kann man das Hauptmenü mit allen Packs erkennen. Hier hat aber jemand bei EA etwas geschlampt, denn auf dem eingebetteten Screenshot sieht man ganz eindeutig das unbekannte Symbol des insgesamt neunten Gameplay-Packs für Die Sims 4!

Ich habe dieses nochmal mit Photoshop nacherstellt, sodass ich es euch in einer höheren Auflösung zeigen kann, unten könnt ihr euch das Symbol nochmal in groß anschauen. Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage, was für ein Pack hinter dem Symbol mit der kleinen Hütte und dem großen Berg stecken könnte. Was meint ihr? Schreibt mir eure Ideen gerne in die Kommentare. Aktuell steht nur fest, dass das Gameplay-Pack bis spätestens Oktober veröffentlicht werden wird, wann genau wurde von den Entwicklern aber noch nicht verraten. Falls es hierzu neue Informationen gibt, werde ich euch dazu natürlich weiter auf dem Lauffenden halten.

 

7 Kommentare

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!