Nachdem wir schon in den letzten Wochen das Icon des insgesamt neunten Gameplay-Packs für Die Sims 4 bestaunen durften, gibt es jetzt große Neuigkeiten zur offiziellen Ankündigung: morgen Abend um 20 Uhr wird das neue Pack im Rahmen der „gamescom opening Night“ angekündigt! Im Video ist ebenfalls ein Sim im Anzug zu sehen, der aber vermutlich nichts über das Thema des Packs aussagt, sondern nur der Moderator der Show sein wird. Dieser wurde ebenfalls auch im Tweet verlinkt. Natürlich werde ich euch ebenfalls den Trailer des Packs in einem neuen Video und News zusammenfassen, es bleibt weiterhin spannend.

Falls ihr euch für Podcasts interessiert, ist heute eine neue Folge simgehört zusammen mit meinem Kollegen Micha von SimTimes.de online gegangen, in der wir über die verschiedenen Welten in Die Sims 4 diskutiert haben. Den Podcast findet ihr auf Spotify und anderen Portalen, schaut gerne dazu hier auf simgehört.de vorbei.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!