Nachdem die Entwickler gestern Abend verraten haben dass heute Abend ein neues Gameplay-Pack veröffentlicht werden wird, haben wir jetzt Gewissheit: Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu wird offiziell am 8. September veröffentlicht. Mit dem Pack können eure Sims die Einheimischen kennenlernen, Missionen meistern und dabei Rufpunkte sammeln oder ebenfalls gegen den Widerstand kämpfen. Es wird ebenfalls möglich sein die Sims mit Lichtschwertern auszustatten und im „Droid Depot“ einen eigenen Droiden zu erwerben.

Den offiziellen Trailer zum Pack könnt ihr euch hier ansehen, ansonsten habe ich ebenfalls in meinem neusten Video auf das Pack für Die Sims 4 reagiert, welches ich euch unten verlinkt habe.

3 Kommentare

  1. Einfach schrecklich ich habe insgeheim gehofft dass die Sims vier mehr realitätsbezogen wird irgendwie wird es immer fantasievoller und unrealistischer wirklich schade

  2. Einfach nur schrecklich ,da ich 1. kein fan von Star Wars bin und 2. der Meinung bin ,dass so ein Thema nicht in Sims(4) hineingehört. Einfach Ich kaufe dieses Pack definitiv nicht !!! Wird Zeit dass Paralives kommt und EA richtig Konkurenz machen wird. Habe gelesen dass in Paralives nur realistische Themen in Frage kommen und keine übernatürliche Kreaturen . EA verarscht uns immer mehr und gehen unseren Wünschen nicht mehr nach. Wo bleibt mein Urlaubspack mit Hotels ? Ausserdem möchte ich noch mehr Freizeitaktivitäten für meine Sims und mehr Spielsachen für die Kids, auch mehr Spielplatzobkekte usw. Supermärkte und andere Geschäfte auch Autos fehlen so sehr, Ausserdem sind die Welten viel zu klein und viel zu wenig Plätze zum bauen. Sims 4 enttäuscht mich immer mehr und wenn das so weiter geht , kehre ich Sims den Rücken zu.

  3. Hey
    Eigentlich habe ich die Sims 4 gekauft, weil mir mehr Realität versprochen wurde. Aber Star Wars das ist doch total langweilig und es gehört nicht zu Sims 4,weil Star Wars ist Action und Sims 4 eine Simulation wo man Entspannen kann.

    Ich bin Total Enttäuscht 🙁

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!