Schon vor ein paar Tagen haben die Entwickler einen neuen Blogeintrag mit ein paar neuen Infos geteilt, unter anderem auch zum insgesamt 10. Erweiterungspack für Die Sims 4! Hier wurde nämlich verraten, dass dieses schon in ein paar Wochen offiziell angekündigt werden wird, was für ein Thema dieses hat wurde allerdings noch nicht verraten.

Ausgeschlossen wurde für dieses Pack die Themen Farm, Hochbetten, Autos oder verbesserte Babies, welche es im Pack nicht geben wird, mehr Informationen wurden allerdings nicht geteilt. Ebenfalls wird es bald neue Informationen zum Hautfarben-Update geben, auch möchten die Entwickler in Zukunft etwas mehr auf die kommenden Inhalte fürs Spiel eingehen. Falls es hierzu mehr Informationen geben sollte, werde ich euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Übrigens: Die Sims 4 Star Wars: Reise Nach Batuu kann ab sofort bei Instant Gaming für 17.49€ vorbestellt werden, also rund 12% günstiger als bei Origin. Schaut hier auf der Website vorbei wenn ihr mich unterstützen wollt!

3 Kommentare

  1. Das spiel war schlechte idee gewesen hatten die besser wieder autos genommen oder noch besser glala bau mit marschien selbst fahren und selbst arbeiten als baumdienstleieter und auf ein feld arbeiten das wäre viel cooler gewesen vielleicht bringt ihr mal sowas auf dem markt

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!