Endlich ist es soweit, seit heute früh um 0 Uhr steht die insgesamt zehnte Erweiterung für Die Sims 4 – Ab ins Schneeparadies bei Origin oder auch Instant Gaming* für nur 24,99 Euro bereit. Das Pack bietet euch die Möglichkeit, in die neue Urlaubswelt Mt. Komorebi mit insgesamt 3 Nachbarschaften und 14 Grundstücken zu reisen, neue winterliche Aktivitäten wie Skifahren oder Snowboarden auszuprobieren und vieles mehr.

In den nächsten Tagen werde ich mir ebenfalls das neue Pack in einem Video oder Livestream ansehen, insgesamt gefällt mir das Thema doch recht gut. In der elften Folge von simgehört konnte ich ebenfalls meinem Kollege Micha von SimTimes und simproved Fragen zur neuen Erweiterung stellen, welchen ihr euch unter anderem hier auf Spotify oder auch anderen Podcast-Plattformen anhören könnt.

Was denkst du über diesen Artikel? Gib deine Meinung ab und schreibe einen Kommentar!

Please enter your name here
Please enter your comment!