Sammelguide: Meteorsteine

Die Meteoritensammlung ist zwar mit nur 4 Objekten die kleinste Sammlung, jedoch sind die Meteorsteine im Weltraum ziemlich schwer zu finden. Bis man alle Steine zusammen hat, kann das wirklich lange dauern.

Meteorsteine finden:

Wenn dein Sim eine Rakete besitzt, kann er damit im Weltraum zufällig auf verschiedene Meteorsteine stoßen. Mit einer hohen „Raumfahrt“-Fähigkeit ist es auch möglich, verschiedene Verbesserungen hinzuzufügen, welche die Wahrscheinlichkeit auf Meteorsteine erhöhen. Mit etwas Glück können die Steine auch in Mülltonnen und beim Angeln gefunden werden.

BildNameSeltenheitWertBeschreibung
Unnatürlich großer MeteorsteinSelten275§Dies ist ein unnatürlich großer Meteorstein. Er ist so groß wie eine Insel. Er spürt keinen Schmerz. Und er wird niemals weinen.
Ungewöhnlicher MeteorsteinUngewöhnlich145§Der ungewöhnliche Meteorstein. Oft still, immer missverstanden.
Großer MeteorsteinUngewöhnlich200§Dieser überdurchschnittlich große Meteorstein wird für eine stoische Schönheit im Angesicht einer Katastrophe gepriesen.
Gewöhnlicher MeteorsteinGewöhnlich95§Dieser bezaubernde kleine Meteorstein kommt am besten im Licht eines entfernten Sterns zur Geltung. Oder einer Tischleuchte.
Weltraumgestein-SammlerBelohnungsschildDie Meteorsteine-Sammlung ist zwar klein, aber sie ist trotzdem von großer Bedeutung für Sammler. Genauso, wie für alle anderen Sammlungen erhaltet ihr natürlich auch für diese Sammlung ein Belohnungsschild mit dem Namen “Weltraumgestein-Sammler”.

Die pinken Steine sehen zwar wirklich toll aus, jedoch ist es sehr schwer, an sie heranzukommen, vorallem aber braucht es sehr viel Zeit. Bis zum Patch 1.11.64.1020 bekam man übrigens eine Orchidee per Post zugesendet, wenn man die Sammlung vervollständigt hatte.