Sammelguide: Weltraum-Bilder

Habt ihr euch auch schon immer einmal gefragt, wozu das „Garten-Observatorium“ in Die Sims 4 gut sein soll, weil ihr es noch nie ausprobiert habt? Mit diesem Objekt könnt ihr sogenannte Weltraumbilder herstellen!

Alle Weltraumbilder:

Hier findet ihr alle 15 Weltraumbilder nach Name, Seltenheit, Wert und der Tageszeit, an dem ihr das Bild findet, sortiert.

BildNameWertSeltenheitZeit
Der Saturn kehrt zurück290ungewöhnlich
Die fesselnde Rosi125gewöhnlich
Ende der Welt135gewöhnlich
Funkeln285ungewöhnlich
Großer Star140gewöhnlich
Ich träume von Plesiosaurus215ungewöhnlich
Kampfsterne495selten (Nach der
Wahrheit suchen
)
Landung475selten (Nach der
Wahrheit suchen
)
Liebe aus zwei Welten210ungewöhnlich
Rot sehen110gewöhnlich
Standard-Weltall130gewöhnlich
Stil von einer anderen Welt105gewöhnlich
T-Rex-Nebel465selten
Tierplanet115gewöhnlich
Wolkige Aussichten265ungewöhnlich (Nach der
Wahrheit suchen
)

Weltraumbilder herstellen:

Die Weltraumbilder können nur am Observatorium erhalten werden. Wenn auf das kleine Häuschen klickt, könnt ihr die Aktion „Himmel beobachten…“ (Tagsüber) oder auch „In die Sterne gucken…“ (in der Nacht) auswählen. Eure Sims werden nun im Observatorium den Himmel nach Planeten absuchen, und mit etwas Glück landet ein Weltraumbild im Inventar. Zu jeder Tageszeit können verschiedene Bilder herauskommen.

Drei Bilder (Kampfsterne, Landung und Wolkige Aussichten) können nicht über die normalen Option gefunden werden. Wenn dein Sim die Stimmung „Konzentriert“ hat, steht ihm die Interaktion „Nach der Wahrheit suchen…“ zu Verfügung, durch diese auch diese Bilder gefunden werden können.

Alle Bilder geben die Stimmung „Konzentiert“ und lassen sich im Baumodus an den Wänden platzieren. Eine Wand mit diesen außergewöhnlichen Bildern kann wirklich toll aussehen, und sind eine nette Ergänzung zu den normalen Gemälden und Postern.